PRAXIS FÜR GEFÄSSERKRANKUNGEN

Die Facharztpraxis für Gefäßchirurgie Dr. Seiter und Kollegen in Stuttgart hat sich spezialisiert auf die Diagnostik und Therapie von venösen und arteriellen Erkrankungen.

Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und kompetente medizinische Betreuung auf höchstem Niveau bei modernster technischer Ausstattung und individueller operativer Maßnahmen. Für jeden Befund wird ein spezieller Therapieplan erstellt. Dieser hohe medizinische Anspruch setzt nicht nur ein konstant aktuelles Fachwissen voraus, sondern zwingt gleichzeitig zur ständigen Modernisierung. Unsere Organisation und Ausstattung garantieren einen Qualitätsstandard der medizinischen Dienstleistung auf höchstem Niveau.

Die Facharztpraxis ist bei allen Kostenträgern für ambulante Behandlungen und Operationen zugelassen. Mit verschiedenen gesetzlichen Krankenkassen (siehe zusätzliche Versorgungsmodelle) bestehen eigene Verträge mit besonderen Leistungen für unsere Patienten. Diese Verträge beinhalten die operative Versorgung von Venenerkrankungen mit allen notwendigen Behandlungsschritten und haben zum Ziel eine optimale Behandlung für den Patienten zu gewährleisten.

Zusätzliche Versorgungsmodelle mit nachfolgenden gesetzlichen Krankenkassen und Gesellschaften für die operative Versorgung von Venenerkrankungen

Individuelles Behandlungskonzept für Patienten mit arteriellen Durchblutungsstörungen

Mit unserem Case-Management für Patienten mit Durchblutungsstörungen haben wir ein besonderes Behandlungskonzept. Dabei fungiert ein Arzt der Facharztpraxis als "Fallmanager" für den Patienten. Er koordiniert die Behandlung und begleitet den Patienten im gesamten Prozess, von der Erstdiagnose über die Therapie bis hin zur Nachkontrolle. Durch die zentrale Planung und Begleitung wird gewährleistet, dass jeder Patient die für ihn optimale Therapie erhält.